Iveco Lkw Bei Der Autoshow 2008 In China 21/04/2008

Iveco LKW zeigte auf der Auto China 2008 Messe in Peking im April Unterstützung für dessen Geschäftspartner SAIC, Shanghai Automotive Industry. Die einmal im Jahr in Peking stattfindende Veranstaltung dauerte bis zum 28. April, sie ist eine der grössten Fahrzeugmessen in China. Iveco LKW stellte dort gemeinsam mit dem neuen Geschäftspartner SAIC auf einem 2800 m2 grossen Messestand Fahrzeuge zur Schau und gab gleichzeitig dessen Firmenmitbeteiligungen bekannt. Die Ausstellung betonte die Farben der einheimischen Firmenpartnerschaft Naveco mit SIH (SAIC Iveco Hongyan) durch ein riesiges rotes Logo.

Iveco LKW wird die Messe nutzen, um dessen Europäische Leichtbau Serie, Schwerfahrzeuge und –lastkraftwagen, die durch dessen Chinesische Partner hergestellt werden. Der neue Massif Iveco LKW, der im März auf der Messe Samoter in Verona erstmalig präsentiert wurde, trat auch das erste Mal auf dem chinesischen Markt in Erscheinung.

In der Iveco Schwerfahrzeug Produktpalette waren der Stralis AS, ein Trakker AD und ein Iveco Magirus DLK30 Löschfahrzeug mit einer Leiter von 30 m Länge vertreten. Ausserdem war auch die Astra Kollektion zu sehen, welche die Tiefbau Fahrzeugserie von Iveco LKW ist. Der Iveco ADT 30 Muldenkipper konkurrierte mit den in China produzierten Schwerlastkraftwagen von SIH, deren Top-Kollektion die neue 908 Serie ist, die neben zwei Versionen des Pritschenwagens sowie der Traktoreinheit des
T Facelifts in der Vorschau zu sehen war. Iveco LKW konnte die Auto China Messe dazu nutzen, ihre Partnerschaft und Beteiligung am chinesischen Markt zu stärken und Ivecos zukünftig beabsichtigte Ausweitung auf den chinesischen Markt mit immensen Investitionen und Investitionsplänen zur weiteren Expansion herauszustellen.

Iveco LKW nutzte die Messe ausserdem, um Pläne für das neue Evadys-H Touristen Transportfahrzeug, das durch Ivecos Irisbus Ableger, der sich auf Personentransport spezialisiert, offenzulegen.




Category News

Are you looking to buy or sell equipment?

What We Do

  • Upload and maintain all your equipment details onto AssetTradex and present your stock to thousands of buyers.
  • Feature your inventory with unlimited photographs along with your company logo.
  • Authenticate all buyer enquiries manually by AssetTradex industry experts to ensure relevance and save you time.
  • Represent your company with a full sellers profile including your company logo, contact details.
  • Dedicated account manager and direct point of contact to answer any questions and actively promote your stock.
  • Award winning customer service and support.
Verkaufsanzeige schalten »

Bräuchten Sie zusätzliche Leistungen?