Upright Feiert Ein Erfolgreiches Jahr 2007 24/04/2008

UpRight Arbeitsbühnen haben berichtet, dass 2007 ein hocherfolgreiches erstes Jahr für das Unternehmen war.

UpRight beschloss das Jahr mit einer Präsentation ihrer neuesten Teleskop- und Hebebühnen bei der Baumesse SED 2007 in Großbritannien. Bei der Baumesse, die auf die Bauindustrie und die Hebebühnenindustrie ausgerichtet ist, hat UpRight ihre „Big Blue is Back Kampagne“ vorgestellt, um ein erfolgreiches erstes Jahr zu feiern.
Die Tanfieldgruppe, die die Hebebühnensparte von UpRight im Juni 2006 angekauft hatte, konnte große Erfolge durch die Rebranding-Aktion von Upright zu Upright Powered Access verbuchen, und den neu benannten Zweig mit der „Big Blue is Back“ Kampagne auf dem Markt einzuführen.
In Voraussicht auf die ansteigende Nachfrage nach dem Re-launch wurde die Produktionsstätte in ein größeres Areal verlagert, ein 250 000sq ft großes Areal im Nordosten Englands.

Das neue Areal war dringend notwendig nachdem die Nachfrage um das 10-fache in den letzten Zehn Monaten ansgestiegen war. Nach der Übernahme hat UpRight Hebebühnen im Vigo Center 150 neue Arbeitsplätze geschaffen und stellt immernoch weitere Leute ein, und bildet weitere aus, da das Unternehmen sich auf die dritte Phase der erweiterten Produktion vorbereitet.
Sales und Marketing Geschäftsführer Richard Tindale ließ verlauten, dass die Auftragsliste proportional zur Ausweitung des globalen Netzwerks auf unabhängige Großhändler angewachsen ist. UpRight Hebebühnen hat einen großen Schritt in die Hebe- und Teleskopbühnenindustrie gewagt. Mit der großen Anzahl an Hebebühnen in der von Upright wiederaufgenommenen Reihe hat sich die Anzahl der Produkte um mehr als verdoppelt auf über 20.

Die Firma hatte sich außerdem zum Ziel gesetzt, eine komplette Produktpalette bis zu Beginn des Jahres zu produzieren. Neben der Produktionsstätte in Großbritannien hatte UpRight auch Erfolge durch die Re-Launch Kampagne in den USA verbuchen können, sie haben gerade die Produktion für drei große Produktlinien aufgenommen.
Das Montagewerk in Fresno, Kalifornien stellt die MX19 Mikro-Scherenbühne, die TM12 Arbeitsbühne mit senkrechtem Mast und die volle Palette an UL Personenliften her.


Category News

Are you looking to buy or sell equipment?

What We Do

  • Upload and maintain all your equipment details onto AssetTradex and present your stock to thousands of buyers.
  • Feature your inventory with unlimited photographs along with your company logo.
  • Authenticate all buyer enquiries manually by AssetTradex industry experts to ensure relevance and save you time.
  • Represent your company with a full sellers profile including your company logo, contact details.
  • Dedicated account manager and direct point of contact to answer any questions and actively promote your stock.
  • Award winning customer service and support.
Verkaufsanzeige schalten »

Bräuchten Sie zusätzliche Leistungen?