Grove Krane Auf Der Expo 2008 09/04/2008

Grove Krane waren mit der kompletten Linie ihrer neuesten Modelle für 2008 auf der diesjährigen ConExpo in Las Vegas vertreten. Grove Access Platforms und Grove Crane ist einer der bekanntesten Zugangsplattform- und Kranhersteller der Welt. Die Firma ist ein Ableger von Manitowoc und ist Aussteller der meisten zu bewundernden Produkte der Handelsmesse. Manitowoc, der Hersteller von Grove Plattformen und Kranen, hatte 12 Krane in der Ausstellung. Davon waren sieben der Krane auf der Schau zum ersten Mal öffentlich zu sehen. Neben den neuesten Kranen, die auf der Messe gezeigt wurden, waren außerdem Hebebühnen, Zugangsplattformen zu sehen und der CARE Kran Kundendienst Bereich vertreten.

Einige neue, noch nie zuvor gezeigte Kranmodelle des Gesamtsortiments, waren der Grove GMK5225 Geländekran, der Grove GMK5115 Geländekran und der TM500E LKW Kran, sowie der Grove YB4409-2 Industriekran. Eines der interessantesten Modelle, das vorgestellt wurde, war das neue Modell TMS900E. Dieses Kranmodell ersetzt die TMS900E Grove LKW Kran Linie. Der Neue Grove Plattform Kran hat eine Kapazität von 110 Tonnen und einen 36 ft bis 142 ft langen five-section Nutzleistungs Ausleger mit Grove MEGAFORM, ausgerichtet für verbesserte Kraft und Festigkeit. Der Kran hat außerdem das Manitowocs patentierte MEGAFORM Design, was Stabilität und Festigkeit verspricht.

Der Grove Kran hat einen Ausleger mit TWIN-LOCK System, welches ein weiteres patentiertes Charakteristikum von Manotowoc ist. Der TMS900E kann dank eines hydraulischen Abbausystems, das Teil des Aufbaus ist, ein Ausgleichsgewicht von bis zu 48 500 lbs bewerkstelligen. Manitowoc hat eine sehr beeindruckende Präsentation von Zugangsplattformen und Kranen abgegeben. Dies zeigte, dass Manitowoc führend in der weltweiten Kranherstelleung ist.




Category News

Are you looking to buy or sell equipment?

What We Do

  • Upload and maintain all your equipment details onto AssetTradex and present your stock to thousands of buyers.
  • Feature your inventory with unlimited photographs along with your company logo.
  • Authenticate all buyer enquiries manually by AssetTradex industry experts to ensure relevance and save you time.
  • Represent your company with a full sellers profile including your company logo, contact details.
  • Dedicated account manager and direct point of contact to answer any questions and actively promote your stock.
  • Award winning customer service and support.
Verkaufsanzeige schalten »

Bräuchten Sie zusätzliche Leistungen?